artikelbild-leitlinien

Leitlinien

Ein vertrauensvolles Miteinander bestimmt bereits seit drei Generationen unser unternehmerisches Handeln. Als Familienunternehmen sind uns schlanke Organisationsstrukturen und kurze Wege, Kontinuität und Vielseitigkeit wichtig. Zusammen, im Austausch der Generationen, führen wir das Unternehmen in respektvollem Miteinander. Mit persönlichem Einsatz und beständigem Engagement setzen wir uns alle, insbesondere unsere couragierten Mitarbeiter, für die Entwicklung und das erfolgreiche Bestehen des Unternehmens am Markt ein.

 

Es ist unser Bestreben, den Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern stets mit Respekt und Fairness zu begegnen. Wir schaffen Vertrauen in unsere Produkte durch perfekte Passformen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Flexible Shopmodule und eine permanente Nachversorgung im NOS-Bereich bieten unseren Handelspartnern die Möglichkeit, punktgenau zu planen. An modernsten Computeranlagen lassen wir die Modelle vom Entwurf bis zum fertigen Maßsatz bei uns im Unternehmen entstehen.

 

Die uns entgegengebrachte Loyalität und das Vertrauen unserer Kunden und Partner haben uns über Jahre hinweg ein stetiges Wachstum ermöglicht. Langjährige Geschäftsbeziehungen und Marktzuwachs haben uns einen Reichtum an Erfahrung und Fachwissen geschenkt. Mit diesen Komponenten entwickeln wir Produkte, die Trends setzen.

 

Viel Spaß beim Entdecken unserer sportiv inspirierten Kollektionen!